Montag, 30. Juni 2014

Rückmeldung

In den vergangenen Wochen war ich beruflich wieder einmal extrem eingespannt, so dass einfach keine Zeit zur Pflege der Innsmouth Tribune blieb. Jetzt, wo der Jahresurlaub näher rückt, scheint sich die Lage zu entspannen, und ich hoffe, in den nächsten Tagen sowohl aktuelle News zu präsentieren als auch einiges nachtragen zu können. 

 

Dem ein oder anderen Leser mag schon aufgefallen sein, dass es jetzt auch eine mobile Version der Innsmouth Tribune gibt. Wer mit seinem Smartphone diese Seite besucht, sollte diese automatisch zu sehen bekommen. Außerdem habe ich ein eigenes Icon eingebaut, so dass iPhone-User, die die Innsmouth Tribune ihrem Homebildschirm hinzufügen, statt eines Screenshots jetzt das Icon zu sehen bekommen sollten. Auf Android-Geräten scheint dies allerdings nicht durchgängig zu funktionieren. Leider ist "Innsmouth Tribune" als Beschreibungstext zu lang und wird unschön abgeschnitten, "Cthulhu News" passt wunderbar, muss aber manuell eingegeben werden. Sollte jemand einen Tipp haben, wie ich "Cthulhu News" als Textvorschlag vorgeben kann (ohne den Namen des Blogs zu ändern), wäre ich für die Info dankbar.

Keine Kommentare: