Dienstag, 1. Juli 2014

Der Hexer 41: Der Koloss von New York

Bereits vor vergangener Woche Heute ist Band 41 der eBook-Neuausgabe von Wolfgang Hohlbeins 68 Hefte umfassenden Serie "Der Hexer" erschienen. "Der Koloss von New York" ist für € 0,99 bei amazon erhältlich.


Das Ding war fast hundert Yards hoch - ein Gigant aus Stahl und Kupfer und Stein. Es symbolisierte die Freiheit. Und es brachte den Tod. Denn mit der gewaltigen Statue war noch etwas anderes, unglaublich Fremdes nach New York gekommen - etwas, das sich nun zu regen begann, das seine unsichtbaren Klauen nach der Stadt ausstreckte. Und das auf der Suche war: nach einem Mann, den es töten musste. Nach einem jungen, zierlichen Mädchen, dessen Geist das Böse in sich trug. Nach einem Buch, dem es dienen konnte. 

Der Mann war Robert Craven. Das Mädchen war Priscylla. Und das Buch das NECRONOMICON...

Keine Kommentare: